Yoga


Hallo,

schön, dass du hereinschaust!

 

Ich heiße Angelika und liebe Sport ... für Yoga aber brenne ich! Deshalb unterrichte ich es seit 25 Jahren - als ärztlich geprüfte Yogalehrerin und ausgebildet im Yoga der Energie. Mein klassisches Hatha-Yoga variiert in seinen Schwierigkeitsgraden, so dass Jeder jederzeit mitmachen kann. Yoga mit Heilwirkungen ist mir ebenso ein Anliegen wie die vielen wunderbaren Yoga Flows, die unsere Beweglichkeit noch weiter fördern. Gerne arbeite ich auch mit Elementen aus dem Kundalini Yoga. Wichtig für meine Schüler und Schülerinnen sind mir Anfangs- und Schlussentspannung, sowie während der Stunde ein kurzes Innehalten, um uns zentrieren, konzentrieren und bewusst werden zu können.

 

Yoga ist wie das Leben - niemals langweilig!

 

Der Yoga-Unterricht findet immer montags von 18:30 - 20:00 Uhr statt.

Anmeldung zum Schnuppertraining

 

Neu:

Yoga für Frühaufsteher ab 10.04.2024: Mittwoch von 9.00 bis 10.00 Uhr.  Anmeldung zum Schnuppertraining.