Ballett für Erwachsene


Vielleicht hast du als Kind oder Jugendlicher schon einmal Balletterfahrung gesammelt? Oder du hast schon immer davon geträumt Ballett zu tanzen? Bei uns kannst du dir deinen Traum erfüllen. In unseren Kursen ist jeder willkommen, mit und ohne Vorkenntnisse. Es ist auch egal, wie alt du bist. Wir trainieren Klassisches Ballett mit Sequenzen an der Ballettstange (Barré) und Exercisen im freien Raum. Und wir studieren gemeinsam Choreographien ein.

 

Klassisches Ballett erfordert regelmäßiges und konsequentes Üben. Wir trainieren dabei mehr als nur unseren Körper. Tanzen macht Freude, es hebt die Laune und stimuliert den Geist. Das klassische Training setzt Energie frei und verbessert Flexibilität und Stabilität. Trotz der körperlichen Erschöpfung fühlt man sich am Ende des Trainings frischer, zufriedener und erfüllt von Freude. Probier es gerne mit uns aus!

 

Stundenplan

Unsere Trainerinnen