Trainer


Uschi Clemens

Uschi, Schülerin von Frau Hacker über 30 Jahre. In dieser Zeit hat sie mehrere Workshops mit renommierten Tänzern absolviert. Uschi besitzt den Übungsleiter C Erwachsenensport, den Übungsleiter B mit dem Profil "Haltung und Bewegung" und ist zertifizierte Pilatestrainerin durch den BLSV.

Uschi leitet die Jazztanzstunden und das Pilatestraining.

Uschi hat die Ausbildung QiGong der Elemente abgeschlossen.



Alexandra Ebenbeck

Alexandra, kam ebenfalls schon als Jugendliche zum Ballett. Sie hat außerdem Fortbildungen im Bereich der Musicaldarstellung besucht und nimmt Unterricht im Flamencotanz. Alexandra erarbeitet Choreographien mit den Schülern.

Alexandra leitet die Jazzstunden.



Gisela Gerhardt

Gisela, Schülerin von Frau Hacker über 15 Jahre, hat mit dem Ballettunterricht bereits als10-jährige begonnen und hat ebenfalls an verschiedenen Workshops teilgenommen. Gisela leitet die klassischen Ballettstunden.



Simone Kazmaier

Simone kam schon als Kind in den Unterricht von Frau Hacker. Simone hat an mehreren Aufführungen des ehemaligen Ballettstudios teilgenommen und erarbeitet Choreographien.

Simone leitet die klassischen Ballettstunden.



Stephanie Montanelli

 

 

 

Stephanie "Fesi" ist auch seit Kindesbeinen dem Tanz zugetan und war Schülerin von Frau Heide Hacker.



Eva Rüdel

Eva tanzte schon 10 Jahre bei Frau Hacker.

Eva hat das BLSV-Zertifikat Yoga erfolgreich abgeschlossen und an der Ausbildung QiGong der Elemente teilgenommen.



Unser Verein steht in engem Kontakt zu den Profitänzern Frau Kristine Keil (Tänzerin, Schauspielerin, Moderatorin, Choreographin) und Herrn Frank Bove (Tänzer und  Choreograph).